© 2019 by DD Daniel Doujak Hairstylist Make up Artist

Große Mohrengasse 4, 1020 Wien - Vienna

+43 (0) 699 196 771 74

office@danieldoujak.com

Über uns

 

Eine Oase der Ruhe, Entspannung und Schönheit - es gibt viele Merkmale, die den Salon Daniel Doujak Friseure im 2. Wiener Gemeindebezirk ausmachen. Im Fokus stehen aber die perfekten Schnitte und Stylings für jeden Anlass.

Massenabfertigung kommen für Daniel Doujak und sein Team absolut nicht in Frage. Der Kunde als Individuum steht bei der täglichen Arbeit des Salons in der Großen Mohrengasse im Mittelpunkt. Daher ist eine kompetente Beratung und der perfekt abgestimmte Schnitt garantiert. Hier fühlt man sich wirklich besonders und bekommt die lang ersehnten Haarträume endlich erfüllt.

Extravagant aber freundlich - die Atmosphäre des Salons lädt zum Entspannen ein und lässt den stressigen Alltag für einige Momente vergessen. Hier kann man sich beruhigt im Friseurstuhl zurücklehnen und sich rundum verwöhnen lassen. Das erfahrene Team um Saloninhaber Daniel Doujak gibt sich stets die größte Mühe, um den Kundinnen und Kunden den Friseurbesuch zu einem echten Beauty-Highlight zu machen.